Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Projektcontrolling/Projektmanagement

Zur Verstärkung unseres Teams in Erfurt suchen wir ab sofort und in Teilzeit eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) im Projektcontrolling / Projektmanagement.
VAMED ist ein führender Dienstleister im Gesundheitswesen. Wir planen, bauen und bewirtschaften Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland. Unsere Arbeit ist die Grundlage für den sicheren Betrieb der Technik in mehr als 440 Krankenhäusern. Unsere rund 2.800 Kolleg:innen leben eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung.

Wir freuen uns immer über neue Kolleg:innen, die mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen unser Team bereichern. Bei uns treffen gute Ideen immer auf offene Ohren. Wir bieten tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen. Als Arbeitgeber mit Zukunftsmission nutzen wir individuelle und flexible Arbeitsplatzlösungen.

Volle Fahrt Richtung Zukunft! Entdecken Sie Ihre Karriere bei VAMED, wir freuen uns auf Sie.
Teilzeit
1493

Ihre Benefits:

  • Freundliches und teamorientiertes Betriebsklima und Mitarbeitenden-Events
  • Feste Ansprechperson bei der Einarbeitung und erfahrene Kolleg:innen
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere VAMED-Akademie
  • Mitwirkungs- und Gestaltungsspielraum
  • Sicherer Arbeitsplatz im Bereich des Gesundheitswesens
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mobiles Arbeiten
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Jobrad und Team-Staffel
  • Corporate Benefits sowie Rabatte für Fitnessstudios

Ihre Aufgaben:

  • Kaufmännische Betreuung von Bauprojekten in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Kaufmännisches Auftrags- und Nachtragsmanagement
  • Unterstützung bei der Budgetierung, Kostenkontrolle der Bauvorhaben
  • Prüfung und Erfassen von Eingangsrechnungen sowie Verfolgung betreffender Budgets, Rechnungsbearbeitung
  • Kontrolle von Forderungen, Zahlungen, Liquiditäts- und Avalmanagement
  • Vorbereitung von Verwendungsnachweisen für Fördermitteleinsatz

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung, möglichst mit Erfahrung im Bereich Bau-Controlling
  • Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Kompetenzen in einem Abrechnungs- und Kalkulationsprogramm (vorzugsweise ORCA) sind wünschenswert
  • Eigeninitiative, Motivation sowie eine selbständige Arbeitsweise
  • Sicheres, souveränes Auftreten, Teamfähigkeit, Organisationstalent
  • Lösungsorientierte und analytische Denkweise

Das ist Ihr Job?

Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen!

Senden Sie uns gern Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Starttermin.
 
Ihre Ansprechperson:
Frau Tatjana Quirin
Regionalleitung Bau Mitte
Tel.: +49 15170534818
 
Diesen Job empfehlen
Stellenanzeige drucken